Sonntag, 12. Juni 2011

Das Bild zum Buch 8: Spass haben ist Überleben
























Bei meiner ersten Lesung bin ich u.a. gefragt worden, ob ich die humorigen Sprüche während der Krebstherapie oder erst danach ins Buch geschrieben habe. Freunde sagten damals manchmal: "Jess, du bist unmöglich, aber schreib´ das bitte auf!" - bei allen Schmerzen und Erschöpfung habe ich auch unglaublich viel herumgekaspert.
Auf diesem Bild seht Ihr Frau Schess mit einer "Ingwerhand" - wir hatten in einer der Behandlungspausen eingekauft und da ich gerne mit Ingwer koche, ihn aber auch in heissem Wasser trinke, gleich eine Riesenwurzel.
Was lag näher, als mir eine neue Hand zu verpassen? ;o)

Ohne Spass und Quatsch und Humor hätte ich den Krebs nicht gepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen