Donnerstag, 29. Oktober 2015

Das 30-Tage-Projekt: AwA Photographie

Urlaub bedeutet raus aus dem Alltag und einfach mal was Besonderes für sich tun. Etwas, das nicht alltäglich ist. Ich wollte gerne dieses Gefühl von "Einmal am Tag mach ich was nur für mich" rüberretten in den Herbst, in die Arbeitszeit und in das normale Leben. Außerdem wollte ich Anna, deren Fotos ich schon lange mag, treffen und verabredete mich mit ihr in Braunschweig zu einem Fotoshooting. Ich, die ich als Kind selbst anfing zu fotografieren damit ich mich hinter der Kamera verstecken konnte, mag schon eine ganze Weile Fotos von mir. Das begann mit dem Krebs als ich jede Veränderung an mir festhielt als das Wort "Selfie" noch nicht erfunden war. Es ging weiter mit den Filmdrehs zum Krebs und zu den Liebeskümmerern. Und einigen Shootings für Job oder aus einer Laune heraus. Nun also Anna.
An diesem Tag war es ziemlich warm - nicht mein Wetter - und ich fragte Anna ob wir vielleicht eines ihrer Wassershootings machen könnten. Auf ihrer Seite hatte ich solche schon verfolgt, aber nie gedacht, selbst einmal mitten in einem See oder Fluß zu stehen. Erst recht zaghaft bis zur Hüfte, später komplett im Wasser und ausgelassen fühlte ich mich mit Anna, die Foto um Foto schoß und zahlreicher Accessoires anbot, total wohl und glücklich. Zum einen in meinem Sternzeichenelement, zum anderen in der Natur und mit der wirklich angenehmen tollen Art der jungen Fotografin verging die Zeit allzu schnell und solche Fotos bekam ich kurz darauf geschickt:






Kontakt: Anna´s Seite auf Facebook ist öffentlich, also auch für Menschen ohne Facebook erreichbar, ansonsten mailt Ihr gern mir, dann schicke ich es an sie weiter. Raum Braunschweig, aber mit dem Zug wunderbar zu erreichen. Ich finde, dass es sich lohnt und möchte nächstes Jahr (spätestens!!!) wieder hin. Sie hat auch Möglichkeiten für Indoor-Shootings und ist wahnsinnig kreativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen