Donnerstag, 21. August 2014

Ich und spontan? Ja!

Gestern durfte ich bei einem Fotoshooting mitmachen - ich bekam andere Kleidung,  wurde geschminkt- es hat total Spaß gemacht. Und das kam dabei heraus :-) bei den Haaren sag ich ja je länger umso gesünder aber dass sie so lang sind merke ich auch nicht jeden Tag.





Kommentare:

  1. Bei deinem Shooting sind wunderschöne Fotos entstanden :)! Ich werde mir auf jeden Fall dein Buch kaufen. Bin schon sehr gespannt. Ich selbst habe Lymphdrüsenkrebs und habe das Ziel vor Augen, gesund zu werden.

    Liebe Grüße
    Marie von www.mariegegenkrebs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marie. Ich mag Deinen Blog und drücke feste die Daumen dass Du gesund wirst. Ich teile mal Deinen Blog auf meiner Facebookseite :D

      Löschen