Sonntag, 13. Oktober 2013

Tipp: Konzert für die Seele

Ich hatte am letzten Donnerstag das Vergnügen, einem Konzert von Angelika Milster beiwohnen zu dürfen. Obwohl sie stark erkältet war, sang sie fast zwei Stunden ohne Pause ("Ich will nicht, dass Sie sich verdrücken") Kirchenlieder, Neues, Altes und "Überraschungen", wie sie es ausdrückte. Lockere Witze, Anekdoten und Geschichten aus ihrem Leben rundeten den Abend ab. Natürlich sang sie auch "Memories" aus "Cats" und jeder ging mit einem Lächeln aus der Kirche, zu der ich während meiner Behandlung gelaufen war und dann davor auf einer Bank saß und nicht wusste, wie ich heimkommen soll - Ihr kennt die Stelle aus dem Buch vielleicht. Umso schöner, dass ich dann nur 5 min beschwingt-glücklich heimlief. Voll toller Abend!! DANKE :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen