Samstag, 11. Mai 2013

Danke

Ich bin total gerührt und berührt von Euren Geschichten, die mich nach dem tina-Artikel immer noch fast täglich erreichen. Ich freue mich, dass ich Euch Mut machen konnte und dass Ihr mich an Euren Leben teilhaben lasst. Als allgemeinen Tipp kann ich nur sagen: Genießt jeden Tag, den Ihr bekommen könnt. Ich habe so oft Tage verbummelt oder mit traurigen Gedanken verbracht. Dabei ist das Leben so ein wertvolles Geschenk. Ob nun kleine Vergissmeinnicht am Wegrand oder das Kommunizieren durch Blicke mit einem vertrauten Menschen oder ein gutes Essen - es gibt jeden Tag MILLIONEN Dinge, über die wir uns freuen können.
Streit, Sorge und Unbeständigkeit gehören auch dazu, aber wenn wir mehr und mehr das Schöne betrachten, rückt das Unschöne in den Hintergrund.
Lebt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen