Sonntag, 20. Januar 2019

Seelenwärmer

Mit sowas kriegt man mich ja: Eine nette Schrift, schöne Worte - "Warmes Gefühl im Bauch", "Eine Portion Glück", "Seelenwärmer", Sahne-Mandel, Schoko, Vanille. Fehlt nur noch Caramel :)
Ich habe im Sonderangebot für 59 Cent den Beutel bzw die Tasse Dr. Oetkers neueste Idee erstanden und nicht wirklich viel erwartet, weil man den Beutel mit Wasser aufgießen soll und kräftig rühren. Nun ja, und was sag ich: Es ist großartig! Inzwischen hab ich den Dreh raus - lieber erst das kochende Wasser in den Becher und dann das Pulver verrühren anstatt umgekehrt wie auf der Packung beschrieben. Denn wenn das Pulver zuerst im Becher ist muss man viel mehr rühren und hat doch Klümpchen. Die schmecken zwar bei Sahne-Mandel etwas nach Babybrei, was ich mag, aber insgesamt will man ja nicht gleich das Gefühl haben, man sei im Fitnessstudio, nur weil man so kräftig rühren muss.
Wenn man nicht gerade einen Topf Pudding kochen möchte sondern eine kleine schöne Portion haben will, auch beispielsweise im Büro, dann ist der Seelenwärmer genau richtig.
Danke für diese süße Erfindung! (Nicht zu süß, wenn man mehr Wasser hineingibt, es erinnert dann sogar ein bisschen an die Eraclea Trinkschokoladen, hat aber erheblich weniger Kalorien)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen