Dienstag, 10. November 2015

Neue Serie: Club der roten Bänder

WOW WOW WOW! Gestern Abend startete VOX mit der neuen Serie - und ich muss sagen: Hammer! Es ist grandios besetzt, die Geschichte sehr nah an der Buchvorlage und die Zitate bzw Hugo´s Aussagen darin einfach wahnsinnig. Gänsehaut pur und absolut empfehlenswert. Natürlich ist unsereiner eher an Glatzen gewöhnt und kennt auch den ein oder anderen Ernährungswitz, aber ich denke es kann jedem nur guttun, diese Serie zu schauen. Ob man nun als Angehöriger den Kranken besser verstehen lernt oder sich als Kranker verstanden fühlt - Betroffene sind hier wunderbar aufgehoben, auch wenn man vielleicht das ein oder andere (Lach-) Tränchen verdrücken muss. Auch Nichtbetroffenen kann es nicht schaden, sich auch die kommenden Folgen anzusehen. Hier sind Menschen mit ganzem Herzen am Werk und genau das spürt man.
Hier gehts zur offiziellen Facebookseite
und hier begleite ich die Serie
Hier die für mich herausragenden Zitate der ersten beiden Folgen, hab mal bissl was gebastelt:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen