Montag, 25. Februar 2013

Edelsteinwasser

Ich trinke gerne Leitungswasser, das hier in Baden-Baden von wirklich guter Qualität ist. Als ich krank war  und aufgrund der Chemotherapie meinen Geschmacksnerven nicht so richtig trauen konnte, bin ich kurzzeitig auf Wasserflaschen umgestiegen, aber als alles vorbei war, kam mein Wasser wieder aus der Leitung.
Immer mal wieder trage ich Heilsteine an Ketten und in Esoterikshops habe ich so Manches in dieser Richtung gesehen. Nun habe ich Steine zur Veredlung von Wasser geschenkt bekommen - ohne das hätte ich es nie ausprobiert - und gestern mal in einer Karaffe angesetzt.
Ich wählte rein intuitiv einige Steine aus, habe sie gereinigt und etwa 20 Stunden in der Karaffe samt Wasser gelassen.
Heute dann der Test: Das Wasser ist noch immer geschmacksneutral (zum Glück ;o)), aber wirkt irgendwie weicher. Ich empfinde es als sehr angenehm und war eher überrascht.
Ich werde das jetzt zum täglichen Ritual machen - abends die Steine auswählen und am nächsten Abend nach der Arbeit das mit Mineralstoffen und guten Schwingungen angereicherte Wasser trinken.
Tut gut.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen