Sonntag, 9. September 2012

gesunde Küche

Auf der Straße duftet es plötzlich nach Curry. Oder nach Kardamom? Nach Kräutern? 
Auf jedenfall ist es toll - ich weiß, dass ich hier richtig bin. Etwas versteckt liegen die Räume von Culinarico in der Industriestraße 2 in Karlsruhe-Daxlanden (Webshop: Culinarico). Aber dann bin ich im Paradies: Selbstgemischte Kräuter, ganze oder gemahlene Gewürze, Salz & Pfeffer, Öle und Mühlen - es ist alles da, was das Küchenfeeherz begehrt.Auch die Bio-Gemüsebrühe, die vor allem Krebspatienten mit BEACOPP-Chemotherapie interessieren könnte: Kein Hefeextrakt, der reagiert nämlich mit dem Chemomittel. Und ich bin sicher: Auch die, die zurzeit vielleicht wegen der Chemo nichts riechen mögen, werden hinterher hier mit allen Sinnen genießen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen