Samstag, 25. Juni 2011

Das Bild zum Buch 14: Wann sind wir endlich da? Wie lange dauert das noch? Muss ich da wieder hin? ...


Manchmal war ich ganz schön genervt. Geduld ist nicht gerade meine Stärke gewesen, aber ich habe daraus gelernt. Einmal musste die Chemotherapie um eine Woche verschoben werden, weil meine Blutwerte nicht so besonders waren. Ich war zwar dankbar, dass man so genau wusste, was ich wie und wann vertrage, die Forschung hat mich sehr beeindruckt (siehe auch Gertrude Belle Elion in meinem Buch), aber dieses Nochlängerzurklinikmüssen fand ich mehr als doof. Dennoch hat im Nachhinein betrachtet alles gut geklappt - ich habe pünktlich nach der ganzen Behandlung einen neuen Job angetreten, ich konnte Weihnachten "Döner mit scharf" essen und der ganze Stress hat sich absolut gelohnt - manchmal lohnt sich eben auch das Warten ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen