Dienstag, 31. Mai 2011

Das Bild zum Buch 5: Jess


Blick ins Buch: "Glück ist die Abwesenheit von Schmerzen" (aus China)

Bei meiner Art der Chemotherapie wusste man, dass die Haare nach genau 14 Tagen ausfallen.
Ich hatte Kopftücher und Marge-Simpson-Schlumpf-Mützen - hey, es war Sommer und es geht doch nichts über ne coole Sommerfrisur.
Als Tipp für alle, die gerade betroffen sind: Die selbstklebenden Fusselrollen sind super als Bürstenersatz - ich habe damit regelmäßig meinen Kopf abgerollt, sodass nur wenige Haare wirklich ausfielen - nichts lag herum.

Es geht vorbei - und was ist schon Haarausfall, wenn man buntes Zeug auf dem Kopf tragen kann?
Die Schmerzen waren viel schlimmer, doch auch diese Tage gab es: Schmerzfrei-nachdenklich, aber wahnsinnig glücklich:O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen